• regionale Produktion
  • biozertifizierte Materialien
  • Merino Wollkleidung
  • regionale Produktion
  • biozertifizierte Materialien
  • Merino Wollkleidung

Über mich

Ich bin Maria und nähe intensiv seit der Geburt meines ersten Kuschelkindes 2015. Angefangen habe ich mit Stoffwindeln und Einlagen. Schnell bin ich bei Wollstoffen gelandet und habe alle möglichen Windelsysteme genäht und ausprobiert, bis ich irgendwann auch zu windelfrei und windelfreier Kleidung gefunden habe. Mein zweites Wirbelkind kam 2018 zur Welt und wurde gleich in Woll- und Wolle Seide Kleidung gehüllt. Auch ich selbst habe meine Garderobe fast komplett auf Wolle Seide und Wollstoffe umgestellt und liebe die temperaturausgleichenden Eigenschaften der Wollstoffe, denn entweder ist mir immer zu warm oder ich friere.

Im Jahre 2022 durfte ich dann bei Pipifax die verschiedensten Wollstoffe auch gewerblich vernähen und habe mich insbesondere in das einfache und praktische Prinzip der Nachthemden und Schlafsäcke verliebt.